Detailanzeige
Titel |
Peter Frattons "Haus des Lernens" - ein neues Eschaton der Schulreform? |
---|---|
Autor | Dammer, Karl-Heinz |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2012) 46, S. 95-109 ![]() |
Dokument | Volltext (3.233 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schulreform; Schule; Konzept; Schulorganisation; Lernmethode; Lernziel; Bildungspolitik; Kritik |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2012 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.11.2014 |
Quellenangabe | Dammer, Karl-Heinz: Peter Frattons "Haus des Lernens" - ein neues Eschaton der Schulreform? - In: Pädagogische Korrespondenz (2012) 46, S. 95-109 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99207 - DOI: 10.25656/01:9920 |