Detailanzeige
| Titel |
Peter Frattons "Haus des Lernens" - ein neues Eschaton der Schulreform? |
|---|---|
| Autor | Dammer, Karl-Heinz |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2012) 46, S. 95-109 |
| Dokument | Volltext (3.233 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schulreform; Schule; Konzept; Schulorganisation; Lernmethode; Lernziel; Bildungspolitik; Kritik |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.11.2014 |
| Quellenangabe | Dammer, Karl-Heinz: Peter Frattons "Haus des Lernens" - ein neues Eschaton der Schulreform? - In: Pädagogische Korrespondenz (2012) 46, S. 95-109 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99207 - DOI: 10.25656/01:9920 |