Detailanzeige
| Titel |
Küspert, P./Schneider, W. (1999): Hören, lauschen, lernen – Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter. Würzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (DM 49,–) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Fuchs, Georgia |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 6, S. 452 |
| Dokument | Volltext (581 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sprachspiel; Trainingsprogramm; Vorschuldidaktik; Vorschulalter |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1999 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1999 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.11.2010 |
| Quellenangabe | Fuchs, Georgia: Küspert, P./Schneider, W. (1999): Hören, lauschen, lernen – Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter. Würzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (DM 49,–) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 6, S. 452 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23022 - DOI: 10.25656/01:2302 |