Detailanzeige
| Titel |
Lehr- und Lernforschung bis zum Jahr 2000. Wissenssynthese als Förderungsschwerpunkt |
|---|---|
| Autor |
Hameyer, Uwe |
| Originalveröffentlichung | Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 23-28 |
| Dokument | Volltext (336 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Wissen; Pädagogische Forschung; Unterrichtsforschung; Synthese; Zukunft; Organisation; Methode; Wissenstransfer; Schule; Kooperation; Institution |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0340-4099; 03404099 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Unterrichtswissenschaft Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.05.2025 |
| Quellenangabe | Hameyer, Uwe: Lehr- und Lernforschung bis zum Jahr 2000. Wissenssynthese als Förderungsschwerpunkt - In: Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 23-28 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296598 - DOI: 10.25656/01:29659 |