Detailanzeige
| Titel |
Kinderrepubliken. Dokumentation und Deutung einer "modernen" Erziehungsform |
|---|---|
| Autor |
Liegle, Ludwig |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 3, S. 399-416 |
| Dokument | Volltext (1.541 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Demokratische Erziehung; Reformpädagogik; Kinderrepublik; Internationaler Vergleich |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.07.2017 |
| Quellenangabe | Liegle, Ludwig: Kinderrepubliken. Dokumentation und Deutung einer "modernen" Erziehungsform - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 3, S. 399-416 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145207 - DOI: 10.25656/01:14520 |