Detailanzeige
| Titel |
Qualität entsteht beim Lernen. Lerner integrierende Qualitätsbeurteilung beim E-Learning |
|---|---|
| Autor |
Stubenvoll, Matthias |
| Originalveröffentlichung | Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 211-227. - (Musikpädagogische Forschung; 31) |
| Dokument | Volltext (729 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Musikpädagogik; E-Learning; Qualitätsentwicklung; Lernsoftware; Lernerorientierung; Lernprozess; Qualität; Zielgruppenorientierung |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-89924-300-0; 9783899243000 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Beitrag in: | Evaluationsforschung in der Musikpädagogik |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 14.06.2019 |
| Quellenangabe | Stubenvoll, Matthias: Qualität entsteht beim Lernen. Lerner integrierende Qualitätsbeurteilung beim E-Learning - In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 211-227. - (Musikpädagogische Forschung; 31) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173096 - DOI: 10.25656/01:17309 |