Detailanzeige
| Originaltitel |
Bericht zum Symposium "Gute künstlerische Ausbildung?". Hürden, Instrumente und Evaluationsergebnisse in der Diskussion zwischen Musikhochschule und Universität |
|---|---|
| Paralleltitel | Report on the symposium "Good professional education in music?". Hurdles, instruments, and evaluation results in the discussion between the academy of music and the university |
| Autoren |
Bunte, Nicola |
| Originalveröffentlichung | Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 297-299. - (Musikpädagogische Forschung; 40) |
| Dokument | Volltext (917 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Ausbildung; Universität; Musikhochschule; Künstler; Symposium; Bericht |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2; 9783830940487; 9783830990482 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 24.09.2020 |
| Quellenangabe | Bunte, Nicola; Welte, Andrea: Bericht zum Symposium "Gute künstlerische Ausbildung?". Hürden, Instrumente und Evaluationsergebnisse in der Diskussion zwischen Musikhochschule und Universität - In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 297-299. - (Musikpädagogische Forschung; 40) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207197 - DOI: 10.25656/01:20719 |