Detailanzeige
| Titel |
Programme der EG und der Mitgliedstaaten zur Bildung, und Beschäftigung von Jugendlichen angesichts der Arbeitsmarktkrise |
|---|---|
| Autor |
Sellin, Burkart |
| Originalveröffentlichung | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 190-197. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
| Dokument | Volltext (880 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Berufsbildung; Ausbildung; Erstausbildung; Berufsausbildung; Weiterbildung; Arbeitsmarkt; Arbeitsplatz; Arbeitslosigkeit; Jugendarbeitslosigkeit; Beschäftigung; Beschäftigungspolitik; Programm; Maßnahme; Technologie; Mitgliedsstaat; Wirtschaftsgemeinschaft; Europäische Union |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1985 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 15.07.2021 |
| Quellenangabe | Sellin, Burkart: Programme der EG und der Mitgliedstaaten zur Bildung, und Beschäftigung von Jugendlichen angesichts der Arbeitsmarktkrise - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 190-197. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-226885 - DOI: 10.25656/01:22688 |