Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230817
DOI: 10.25656/01:23081; 10.17899/on_ed.2020.9
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230817
DOI: 10.25656/01:23081; 10.17899/on_ed.2020.9
Titel |
Earth-bound study as a post-critical response to the corona-crisis |
---|---|
Autoren |
Vlieghe, Joris ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 3 (2020) 9, 7 S. ![]() |
gehört zu: | Reply. Notes on Post-critique |
Dokument | Volltext (252 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Pädagogik; COVID-19; Pandemie; Gesellschaft; Transformation; Erkenntnis; Erfahrung; Ambivalenz; Studium; Lernen; Reflexion <Phil>; Wirklichkeitsbezug; Zukunft; Mensch; Hoffnung; Kritik |
Teildisziplin | Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2571-7855; 25717855 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Englisch): | In this paper, the authors want to flesh out what a post-critical way of dealing with the pandemic we face today could consist of. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2020 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 14.05.2024 |
Quellenangabe | Vlieghe, Joris; Zamojski, Piotr: Earth-bound study as a post-critical response to the corona-crisis - In: on education. Journal for research and debate 3 (2020) 9, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230817 - DOI: 10.25656/01:23081; 10.17899/on_ed.2020.9 |