Detailanzeige
| Titel |
Bildungsforschung in Zusammenarbeit mit afrikanischen Erziehungswissenschaftlern. Bericht über die erste afrikanisch-deutsche Forschungskonferenz auf Mauritius, 18.-27. Februar 1980 |
|---|---|
| Autoren |
Goldschmidt, Dietrich |
| Originalveröffentlichung | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 291-297. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
| Dokument | Volltext (872 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Bildungsforschung; Forschungsprojekt; Forschungsergebnis; Internationale Zusammenarbeit; Kooperation; Entwicklung; Entwicklungszusammenarbeit; Entwicklungspolitik; Arbeitsgruppe; Deutschland-BRD; Afrika |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1981 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 13.08.2021 |
| Quellenangabe | Goldschmidt, Dietrich; Lenhart, Volker: Bildungsforschung in Zusammenarbeit mit afrikanischen Erziehungswissenschaftlern. Bericht über die erste afrikanisch-deutsche Forschungskonferenz auf Mauritius, 18.-27. Februar 1980 - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 291-297. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231270 - DOI: 10.25656/01:23127 |