Detailanzeige
| Titel |
Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung |
|---|---|
| Autoren |
Dürr, Walter;
Ehrke, Michael |
| Originalveröffentlichung | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 219-233. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
| Dokument | Volltext (1.169 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Relevanz; Theorie; Kritische Theorie; Praxis; Forschung; Aktionsforschung; Handlung; Gewerkschaft; Weiterbildung; Wissenschaftliche Begleitung; Herrschaft; Kommunikation; Beruf; Maschinenschlosser; Studie |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1977 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 25.08.2021 |
| Quellenangabe | Dürr, Walter; Ehrke, Michael: Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 219-233. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232065 - DOI: 10.25656/01:23206 |