Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-245384
DOI: 10.25656/01:24538; 10.35468/5937-21
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-245384
DOI: 10.25656/01:24538; 10.35468/5937-21
| Titel |
Barrieren der Vielfalt. Schule und Religionsunterricht unter den Bedingungen sozio-ökonomischer Benachteiligung |
|---|---|
| Autoren |
Knauth, Thorsten |
| Originalveröffentlichung | Konz, Britta [Hrsg.]; Schröter, Anne [Hrsg.]: DisAbility in der Migrationsgesellschaft. Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 300-313 |
| Dokument | Volltext (392 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Religionsunterricht; Sozioökonomische Bildungschance; Behinderter; Kultur; Religion; Soziale Benachteiligung; Sozioökonomischer Faktor; Heterogenität; Inklusion; Interview; Ruhrgebiet; Deutschland |
| Teildisziplin | Sozialpädagogik Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-5937-0; 978-3-7815-2497-2; 9783781559370; 9783781524972 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | DisAbility in der Migrationsgesellschaft. Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 13.05.2022 |
| Quellenangabe | Knauth, Thorsten; Reindl, Silke: Barrieren der Vielfalt. Schule und Religionsunterricht unter den Bedingungen sozio-ökonomischer Benachteiligung - In: Konz, Britta [Hrsg.]; Schröter, Anne [Hrsg.]: DisAbility in der Migrationsgesellschaft. Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 300-313 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-245384 - DOI: 10.25656/01:24538; 10.35468/5937-21 |