Detailanzeige
| Titel |
Kooperative Lehrpersonenbildung im Netzwerk. Die Frage nach der Vermittlung zwischen schulischen und hochschulischen Akteurinnen und Akteuren |
|---|---|
| Autoren |
Kreis, Annelies |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 132-135 |
| gehört zu: | "Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert." |
| Dokument | Volltext (449 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildner; Berufspraxis; Kooperation; Pädagogische Hochschule; Schule; Schweiz |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2023 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Verlags-URL | https://bzl-online.ch/de/ |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2023 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.07.2023 |
| Quellenangabe | Kreis, Annelies; Galle, Marco : Kooperative Lehrpersonenbildung im Netzwerk. Die Frage nach der Vermittlung zwischen schulischen und hochschulischen Akteurinnen und Akteuren - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 132-135 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269327 - DOI: 10.25656/01:26932 |