Detailanzeige
Titel |
Kooperative Lehrpersonenbildung im Netzwerk. Die Frage nach der Vermittlung zwischen schulischen und hochschulischen Akteurinnen und Akteuren |
---|---|
Autoren |
Kreis, Annelies ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 132-135 ![]() |
gehört zu: | "Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert." |
Dokument | Volltext (449 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildner; Berufspraxis; Kooperation; Pädagogische Hochschule; Schule; Schweiz |
Teildisziplin | Schulpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Verlags-URL | https://bzl-online.ch/de/ |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2023 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.07.2023 |
Quellenangabe | Kreis, Annelies; Galle, Marco : Kooperative Lehrpersonenbildung im Netzwerk. Die Frage nach der Vermittlung zwischen schulischen und hochschulischen Akteurinnen und Akteuren - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 132-135 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269327 - DOI: 10.25656/01:26932 |