Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282751
DOI: 10.25656/01:28275
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282751
DOI: 10.25656/01:28275
Titel |
The Equal Access Study. Research Concept and Study Design |
---|---|
Autoren |
Erhard, Katharina ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | München : Deutsches Jugendinstitut 2018, 39 S. - (ICEC Working Paper Series; 1) |
ist Version von: | Die Equal Access Study. Konzeptioneller Rahmen und Forschungsdesign |
Dokument | Volltext (363 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Kleinkind; Frühes Lernen; Bildungszugang; Elementarbildung; Frühpädagogik; Kinderbetreuung; Vorschulerziehung; Vorschule; Ungleichheit; Bildungssystem; Bildungspolitik; Zusammenfassung; Forschungsdesign; Studie; Deutschland; Schweden; Kanada |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-86379-300-5; 9783863793005 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Englisch): | The volume at hand consists of the study’s research framework and design. It also contains the summaries of the three country reports written by different national experts. To make the information accessible for national and international readers, the conceptual paper as well as the three summaries are published in German and English. (DIPF/Orig.) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 13.12.2023 |
Quellenangabe | Erhard, Katharina; Scholz, Antonia; Harring, Dana: The Equal Access Study. Research Concept and Study Design. München : Deutsches Jugendinstitut 2018, 39 S. - (ICEC Working Paper Series; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282751 - DOI: 10.25656/01:28275 |