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Titel
EIN Unterricht für Alle? Bilanzierende Perspektiven und offene Fragen
Autoren
OriginalveröffentlichungHäcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 221-233
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2; 9783781560789; 9783781526242
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Anknüpfend an das übergeordnete Ziel, entlang der Tagung „EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven“ 2021 an der Universität Rostock sowie des nun vorliegenden Bandes, an der Weiterentwicklung von Diskursen und Konzepten zur Ermöglichung gemeinsamen Lernens aller Schüler:innen beizutragen, versucht dieser Beitrag eine den Sammelband resümierende, aber sicherlich unabgeschlossene Perspektivierung vorzunehmen. So werden, im Sinne von Lupenstellen, noch einmal einzelne, ausgewählte didaktische Spannungsfelder aufgeworfen, die sich im Zusammenhang mit dem Konzept der Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand im Blick auf die praktische Realisierung und der Planbarkeit nach wie vor auftun. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven
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Eintrag erfolgte am17.05.2024
QuellenangabeHäcker, Thomas; Köpfer, Andreas; Granzow, Stefanie; Rühlow, Daniel: EIN Unterricht für Alle? Bilanzierende Perspektiven und offene Fragen - In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 221-233 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291193 - DOI: 10.25656/01:29119; 10.35468/6078-14
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