Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Which media for whom? The implementation of microgrids as a trigger of transformational adult learning opportunities in formal, informal and situational settings in times of change
Autoren
OriginalveröffentlichungAndrzejewska, Ewa [Hrsg.]; Matthes, Eva [Hrsg.]; Schütze, Sylvia [Hrsg.]; Wiele, Jan van [Hrsg.]: Bildungsmedien für Erwachsene. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 245-255. - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung)
Dokument  (381 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6126-7; 978-3-7815-2670-9; 9783781561267; 9783781526709
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der folgende Beitrag bezieht sich auf Bildungsmedien für das Lernen Erwachsener. Auf der Basis von Dokumentenanalysen und Feldforschung zu Transformationsprozessen, die durch die Einführung nachhaltiger Energieversorgungsstrukturen im ländlichen Ostafrika ausgelöst werden, werden Bildungsmedien in formellen sowie informellen Kontexten untersucht. Aufgrund der Heterogenität der Zielgruppen und Anwendungskontexte wird eine sehr offene Mediendefinition verwendet. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Bildungsmedien für Erwachsene
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am19.11.2024
QuellenangabeAsiimwe, Henry; Bode, Henrik; Bogere, Paul; Freitag, Christine; Mangeni, Teddy: Which media for whom? The implementation of microgrids as a trigger of transformational adult learning opportunities in formal, informal and situational settings in times of change - In: Andrzejewska, Ewa [Hrsg.]; Matthes, Eva [Hrsg.]; Schütze, Sylvia [Hrsg.]; Wiele, Jan van [Hrsg.]: Bildungsmedien für Erwachsene. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 245-255. - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-320395 - DOI: 10.25656/01:32039; 10.35468/6126-18
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen