Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Empathie, Emotionen, Erziehung und Bildung
Weitere BeteiligteKesper-Biermann, Sylvia [Red.] GND-ID ORCID; Möller, Esther [Red.] GND-ID; Stornig, Katharina [Red.] GND-ID
OriginalveröffentlichungBad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 240 S. - (Jahrbuch für Historische Bildungsforschung; 30)
Dokument (9.224 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-7815-6135-9; 978-3-7815-2679-2; 9783781561359; 9783781526792
SpracheMehrsprachig
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
enthält Beitrag:Das empathische Erlebnis der Solidarität. Emotionalität als Signum pädagogischer Reform in der proletarischen Arbeiterjugendbewegung um 1920
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am20.12.2024
QuellenangabeJahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Empathie, Emotionen, Erziehung und Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 240 S. - (Jahrbuch für Historische Bildungsforschung; 30) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321562 - DOI: 10.25656/01:32156; 10.35468/6135
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen