Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326520
DOI: 10.25656/01:32652; 10.35468/6148-18
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326520
DOI: 10.25656/01:32652; 10.35468/6148-18
| Titel |
Die Lernwerkstatt der Hochschule Düsseldorf – Auf dem Weg zum Raum der Wünsche |
|---|---|
| Autor | Kölzer, Anna |
| Originalveröffentlichung | Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 243-255. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) |
| Dokument | Volltext (772 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Lernwerkstatt; Frühpädagogik; Familienbildung; Raumgestaltung; Sozialpädagogik; Konzeption; Kooperation; Düsseldorf |
| Teildisziplin | Sozialpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6148-9; 978-3-7815-2688-4; 9783781561489; 9783781526884 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2025 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Die Lernwerkstatt der Hochschule Düsseldorf (HSD) ist als Hochschullernwerkstatt am Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften angesiedelt. (DIPF/Orig.) |
| Beitrag in: | Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 28.02.2025 |
| Quellenangabe | Kölzer, Anna: Die Lernwerkstatt der Hochschule Düsseldorf – Auf dem Weg zum Raum der Wünsche - In: Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 243-255. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326520 - DOI: 10.25656/01:32652; 10.35468/6148-18 |