Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326754
DOI: 10.25656/01:32675; 10.35468/6148-39
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326754
DOI: 10.25656/01:32675; 10.35468/6148-39
Titel |
Das Lehr-Lern-Atelier des Instituts für Sprachen und Mehrsprachigkeit (ISM) |
---|---|
Autoren |
Knopf, Julia ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 526-540. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) |
Dokument | Volltext (1.504 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Lernwerkstatt; Sprache; Mehrsprachigkeit; Raumgestaltung; Konzept; Kooperation; Saarland |
Teildisziplin | Fachdidaktik/Sprache und Literatur Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6148-9; 978-3-7815-2688-4; 9783781561489; 9783781526884 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2025 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Das Lehr-Lern-Atelier (LLA) ist die Lernwerkstatt des Instituts für Sprachen und Mehrsprachigkeit (ISM) und Teil des Verbunds der Lernwerkstätten (VdL) an der Universität des Saarlandes (UdS). (DIPF/Orig.) |
Beitrag in: | Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 28.02.2025 |
Quellenangabe | Knopf, Julia; Korb, Fabienne; Polzin-Haumann, Claudia; Schröder, Nicole; Wagner, Eva: Das Lehr-Lern-Atelier des Instituts für Sprachen und Mehrsprachigkeit (ISM) - In: Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 526-540. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326754 - DOI: 10.25656/01:32675; 10.35468/6148-39 |