Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Bildung für nachhaltige Entwicklung - bildungstheoretisch defizitär und Instrument der Funktionalisierung von Schulkindern?
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 48 (2025) 2, S. 36-37 ZDB
gehört zu:Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen Programmatik und Praxis
Dokument  (272 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1434-4688; 2699-5549; 14344688; 26995549
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Eine Replik auf: Budde, J., & Blasse, N.(2023). Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen Programmatik und Praxis. ZEP-Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 46(2), 4–9. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am01.10.2025
QuellenangabeHaan, Gerhard de: Bildung für nachhaltige Entwicklung - bildungstheoretisch defizitär und Instrument der Funktionalisierung von Schulkindern? - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 48 (2025) 2, S. 36-37 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-340251 - DOI: 10.25656/01:34025; 10.20377/zep-31
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen