Detailanzeige
| Titel |
Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen |
|---|---|
| Autor | Döbrich, Peter |
| Originalveröffentlichung | Döbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7) |
| Dokument | Volltext (430 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schülerleistung; Schulleistung; Schulleistungsmessung; TIMS-Studie; PISA-Studie; Internationaler Vergleich; Bildungssystem; Hessen; Deutschland |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-923638-25-6; 3923638256 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Beitrag in: | Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 05.01.2011 |
| Quellenangabe | Döbrich, Peter: Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen - In: Döbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-34418 - DOI: 10.25656/01:3441 |