Detailanzeige
| Titel |
Els Oksaar: Zweitspracherwerb. Wege zur Mehrsprachigkeit und zur interkulturellen Verständigung. Stuttgart: Kohlhammer 2003. 222 S., EUR 28,–. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Allemann-Ghionda, Cristina |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 437-439 |
| Dokument | Volltext (122 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Zweitsprachenerwerb; Zweitsprachenerwerbsforschung; Interkulturelle Kommunikation; Mehrsprachigkeit; Interkultureller Dialog; Frühkindliche Entwicklung |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Els Oksaar: Zweitspracherwerb. Wege zur Mehrsprachigkeit und zur interkulturellen Verständigung |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.10.2011 |
| Quellenangabe | Allemann-Ghionda, Cristina: Els Oksaar: Zweitspracherwerb. Wege zur Mehrsprachigkeit und zur interkulturellen Verständigung. Stuttgart: Kohlhammer 2003. 222 S., EUR 28,–. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 437-439 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48982 - DOI: 10.25656/01:4898 |