Detailanzeige
| Titel |
Von der Kritik zur Konstruktion ist oft nur ein Schritt: der der Negation |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 71-79 |
| Dokument | Volltext (2.076 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Pädagogischer Beruf; Professionalität; Schulpflicht; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Kritik; Diskurs |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.11.2013 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Von der Kritik zur Konstruktion ist oft nur ein Schritt: der der Negation - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 71-79 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83974 - DOI: 10.25656/01:8397 |