details
| Title |
Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Perleth, Christoph |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 |
| Document | full text (216 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Hochbegabung; Leistungsfähigkeit; Schule; Schüler; Schulleistung; Leistungsmotivation; Jugendpsychologie; Empirische Untersuchung; Vergleichsuntersuchung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2005 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.; ISBN 3-8309-1355-9; 25,50 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 24.09.2020 |
| Citation | Perleth, Christoph: Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198676 - DOI: 10.25656/01:19867 |