details
| Title |
Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Ruhloff, Jörg |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 2, S. 306-312 |
| Document | full text (695 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Pluralität; Theorie; Erfahrung; Niederlande; Deutschland |
| sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1995 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. 224 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 08.09.2015 |
| Citation | Ruhloff, Jörg: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 2, S. 306-312 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104706 - DOI: 10.25656/01:10470 |