search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleFrieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension]
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 2, S. 306-312 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Pädagogik; Pluralität; Theorie; Erfahrung; Niederlande; Deutschland
sub-disciplineComparative Education
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. 224 S.
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication08.09.2015
Suggested CitationRuhloff, Jörg: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 2, S. 306-312 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104706
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)