details
| Title |
Fritz-Peter Hager/Daniel Tröhler (Hrsg.): Studien zur Pestalozzi- Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts (Neue Pestalozzi- Studien. Bd. 3) Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1995. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Osterwalder, Fritz |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 5, S. 787-790 |
| Document | full text (436 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Forschungsergebnis; Bildungsgeschichte; Rezeptionsforschung; Geschichte <Histor>; 19. Jahrhundert; Pestalozzi, Johann Heinrich; Deutschland <bis 1945> |
| sub-discipline | History of Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1996 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Fritz-Peter Hager/Daniel Tröhler (Hrsg.): Studien zur Pestalozzi- Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts (Neue Pestalozzi- Studien. Bd. 3) Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1995, 237 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 19.08.2015 |
| Citation | Osterwalder, Fritz: Fritz-Peter Hager/Daniel Tröhler (Hrsg.): Studien zur Pestalozzi- Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts (Neue Pestalozzi- Studien. Bd. 3) Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1995. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 5, S. 787-790 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-107752 - DOI: 10.25656/01:10775 |