details
| Title |
Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Vogel, Norbert |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 447-449 |
| Document | full text (333 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Moderne; Modernisierung; Institutionalisierung; Lernorganisation; Theoriebildung |
| sub-discipline | Adult Education / Further Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1998 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. 318 S |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.08.2015 |
| Citation | Vogel, Norbert: Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 447-449 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110663 - DOI: 10.25656/01:11066 |