details
| Title |
Cristina Allemann-Ghionda: Schule, Bildung und Pluralität. Sechs Fallstudien im europäischen Vergleich. (Explorationen: Studien zur Erziehungswissenschaft. Bd. 24.) Bern/Frankfurt a.M.: Lang 1999. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Hopf, Diether |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 2, S. 318-322 |
| Document | full text (556 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schule; Bildung; Pluralität; Multikulturelle Erziehung; Fallstudie; Internationaler Vergleich; Europa |
| sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2000 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Cristina Allemann-Ghionda: Schule, Bildung und Pluralität. Sechs Fallstudien im europäischen Vergleich. (Explorationen: Studien zur Erziehungswissenschaft. Bd. 24.) Bern/Frankfurt a.M.: Lang 1999, 556 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2000 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 11.09.2015 |
| Citation | Hopf, Diether: Cristina Allemann-Ghionda: Schule, Bildung und Pluralität. Sechs Fallstudien im europäischen Vergleich. (Explorationen: Studien zur Erziehungswissenschaft. Bd. 24.) Bern/Frankfurt a.M.: Lang 1999. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 2, S. 318-322 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-112008 - DOI: 10.25656/01:11200 |