search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension]
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 ZDB
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Bildungspraxis; Unterricht
sub-disciplineGeneral Educational Science
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994, 309 S.
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication01.12.2015
Suggested CitationMusolff, Hans-Ulrich: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114973 - DOI: 10.25656/01:11497
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)