details
| Title |
Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Musolff, Hans-Ulrich |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 |
| Document | full text (357 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Bildungspraxis; Unterricht |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1995 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994, 309 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 01.12.2015 |
| Citation | Musolff, Hans-Ulrich: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114973 - DOI: 10.25656/01:11497 |