details
| Title |
Klaus Fröhlich-Gildhoff / Stefanie Pietsch / Michael Wünsche / Maike Rönnau-Böse (Hrsg.): Zusammenarbeit mit Eltern, Ein Curriculum für die Aus- und Weiterbildung, (Materialien zur Frühpädagogik Bd. 7) plus CD, Freiburg: Verlag FEL 2011(264 S. [...] [Sammelrezension] |
|---|---|
| Author | Ueffing, Claudia M. |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 |
| Document | full text (177 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Sammelrezension; Ausbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Frühpädagogik; Fachkraft; Elementarbildung; Professionalisierung; Professionalität; Pädagogische Kompetenz |
| sub-discipline | Adult Education / Further Education Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2012 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Sammelrezension von: 1. Klaus Fröhlich-Gildhoff / Stefanie Pietsch / Michael Wünsche / Maike Rönnau-Böse (Hrsg.): Zusammenarbeit mit Eltern, Ein Curriculum für die Aus- und Weiterbildung, (Materialien zur Frühpädagogik Bd. 7) plus CD, Freiburg: Verlag FEL 2011 (264 S.; ISBN 978-3-932650-43-3) 2. Susanne Viernickel / Iris Nentwig-Gesemann / Henriette Harms / Sandra Richter / Stefanie Schwarz: Profis für Krippen, Curriculare Bausteine für die Aus- und Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte, (Materialien zur Frühpädagogik Bd. 8) plus CD, Freiburg: Verlag FEL 2011 (210 S.; ISBN 978-3-932650-44-) |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 17.06.2016 |
| Citation | Ueffing, Claudia M.: Klaus Fröhlich-Gildhoff / Stefanie Pietsch / Michael Wünsche / Maike Rönnau-Böse (Hrsg.): Zusammenarbeit mit Eltern, Ein Curriculum für die Aus- und Weiterbildung, (Materialien zur Frühpädagogik Bd. 7) plus CD, Freiburg: Verlag FEL 2011(264 S. [...] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121311 - DOI: 10.25656/01:12131 |