details
| Title |
Yvonne Rechter: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens, Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Neumann, Astrid |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 |
| Document | full text (178 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Individuelle Lernförderung; Individuelles Lernen; Individualisierendes Lernen; Selbstwirksamkeit; Freude; Sozialleistung; Explorative Studie |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2012 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Yvonne Rechter: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens, Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 (288 S.; ISBN 978-3-7815-1816-2) |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.06.2016 |
| Citation | Neumann, Astrid: Yvonne Rechter: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens, Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121986 - DOI: 10.25656/01:12198 |