details
| Title |
Albrecht Wacker / Uwe Maier / Jochen Wissinger (Hrsg.): Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS Verlag 2012 (324 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Koch, Sascha |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 4 |
| Document | full text (325 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schulreform; Unterrichtsreform; Bildungssystem; Steuerung; Evaluation; Empirische Forschung; Forschungsstand; Forschungsergebnis |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2013 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Albrecht Wacker / Uwe Maier / Jochen Wissinger (Hrsg.): Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS Verlag 2012 (324 S.; ISBN 978-3-531-16615-5) |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978353116615.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 02.11.2016 |
| Citation | Koch, Sascha: Albrecht Wacker / Uwe Maier / Jochen Wissinger (Hrsg.): Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS Verlag 2012 (324 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124680 - DOI: 10.25656/01:12468 |