details
| Title |
Von "quantitativer" zu "qualitativer" Bildungsplanung in der Entwicklungszusammenarbeit? |
|---|---|
| Author |
Naumann, Jens |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 163-179 |
| Document | full text (1.311 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungsforschung; Methode; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Entwicklungsland; Internationale Zusammenarbeit; Effizienz; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; Weltbank |
| sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1990 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 03.07.2017 |
| Citation | Naumann, Jens: Von "quantitativer" zu "qualitativer" Bildungsplanung in der Entwicklungszusammenarbeit? - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 163-179 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140662 - DOI: 10.25656/01:14066 |