details
| Title |
Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen |
|---|---|
| Author | Gehlen, Gabriele |
| Source | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 |
| Document | full text (487 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte <Histor>; Internationale Konferenz; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Berlin |
| sub-discipline | History of Education General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1860-3084; 18603084 |
| Language | German |
| Year of creation | 2002 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| other articles of this journal | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2002 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 25.10.2018 |
| Citation | Gehlen, Gabriele: Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-158955 - DOI: 10.25656/01:15895 |