details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-16768
DOI: 10.25656/01:1676
URN: urn:nbn:de:0111-opus-16768
DOI: 10.25656/01:1676
| Title |
Qualitätsfördernde Unterstützungsstrukturen im Rahmen von Schulentwicklung: Ansatzpunkte zur Unterstützung und Absicherung der didaktischen Innovationen im Rahmen von Schulentwicklung |
|---|---|
| Authors | Busian, Anne; Pätzold, Günter |
| Source | Dortmund : Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik der Universität Dortmund 2004, 29 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 5) |
| Document | full text (4.851 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Schulentwicklung; Innovation; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Qualitätsmanagement; SKOLA; Deutschland |
| sub-discipline | Vocational Education and Training |
| Contributors (corporate) | Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) |
| Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Review Status Unknown |
| Abstract (German): | Das Dossier 5 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit weiteren Feldern der Schulentwicklung neben der Unterrichtsentwicklung. Es werden grundlegende Konzepte und Begriffe, Unterstützungsstrukturen und -methoden besprochen. |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.02.2009 |
| Citation | Busian, Anne; Pätzold, Günter: Qualitätsfördernde Unterstützungsstrukturen im Rahmen von Schulentwicklung: Ansatzpunkte zur Unterstützung und Absicherung der didaktischen Innovationen im Rahmen von Schulentwicklung. Dortmund : Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik der Universität Dortmund 2004, 29 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16768 - DOI: 10.25656/01:1676 |