search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Monograph, Collected Work or primary publication accessible at
URN:
Title
Qualitätsfördernde Unterstützungsstrukturen im Rahmen von Schulentwicklung: Ansatzpunkte zur Unterstützung und Absicherung der didaktischen Innovationen im Rahmen von Schulentwicklung
Authors ;
SourceDortmund : Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik der Universität Dortmund 2004, 29 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 5)
Document
Keywords (German)Schulentwicklung; Innovation; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Qualitätsmanagement; SKOLA; Deutschland
sub-disciplineVocational Education and Training
Contributors (corporate)Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Das Dossier 5 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit weiteren Feldern der Schulentwicklung neben der Unterrichtsentwicklung. Es werden grundlegende Konzepte und Begriffe, Unterstützungsstrukturen und -methoden besprochen.
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication16.02.2009
Suggested CitationBusian, Anne; Pätzold, Günter: Qualitätsfördernde Unterstützungsstrukturen im Rahmen von Schulentwicklung: Ansatzpunkte zur Unterstützung und Absicherung der didaktischen Innovationen im Rahmen von Schulentwicklung. Dortmund : Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik der Universität Dortmund 2004, 29 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16768
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)