search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Alexander Schnarr: Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen. ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung. Opladen: Barbara Budrich 2016 (235 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Bildungsforschung; Lehrer; Berufsorientierung; Berufsschule; Dissertation; China
sub-disciplineComparative Education
Curriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageEnglish
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (English):Rezension von: Alexander Schnarr: Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen. ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung. Opladen: Barbara Budrich 2016 (235 S.; ISBN 978-3-8474-0761-4; 38,00 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication02.07.2019
Suggested CitationGuo, Henan: Alexander Schnarr: Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen. ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung. Opladen: Barbara Budrich 2016 (235 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172474
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)