details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176766
DOI: 10.25656/01:17676
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176766
DOI: 10.25656/01:17676
Title |
Wie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung |
---|---|
Authors | Carle, Ursula ; Metzen, Heinz |
Source | Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2014, X S. |
Document | full text (159 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Schulentwicklung; Altersgemischte Gruppe; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Forschungsstand |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Contributors (corporate) | Grundschulverband e.V. |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die ausführliche 148 DIN-A4-Seiten starke Expertise ist hier auf zehn Seiten zusammengefasst. Sie stellt den wissenschaftlichen Erkenntnisstand im Jahr 2014 dar: zum Stand der Forschung, zur praktischen Expertise und zur pädagogischen Theorie. |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.09.2019 |
Citation | Carle, Ursula; Metzen, Heinz: Wie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung. Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2014, X S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176766 - DOI: 10.25656/01:17676 |