search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN:
DOI:
Title
Wie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung
Authors GND-ID; GND-ID
SourceFrankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2014, X S.
Document  (159 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Schulentwicklung; Altersgemischte Gruppe; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Forschungsstand
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Contributors (corporate)Grundschulverband e.V.
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die ausführliche 148 DIN-A4-Seiten starke Expertise ist hier auf zehn Seiten zusammengefasst. Sie stellt den wissenschaftlichen Erkenntnisstand im Jahr 2014 dar: zum Stand der Forschung, zur praktischen Expertise und zur pädagogischen Theorie.
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication12.09.2019
CitationCarle, Ursula; Metzen, Heinz: Wie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung. Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2014, X S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176766 - DOI: 10.25656/01:17676
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)