details
| Title |
Geplantes Verhalten im Übergangsprozess? – Berufsorientierungs- und Übergangsprozesse von Schülerinnen und Schülern einjähriger Bildungsgänge des Übergangssegments |
|---|---|
| Authors |
Rahn, Sylvia |
| Source | Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2015, S. 59-72. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
| Document | full text (2.789 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Übergang Schule - Beruf; Berufsorientierung; Berufsgrundbildungsjahr; Bewerbungsverhalten; Ausbildungsplatzsuche; Duales Ausbildungssystem; Übergangssystem; Jugendlicher; Verhaltensanalyse; Datenerhebung; Nordrhein-Westfalen |
| sub-discipline | Vocational Education and Training Educational Sociology |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-8474-0722-5; 978-3-8474-0871-0; 9783847407225; 9783847408710 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 23.01.2020 |
| Citation | Rahn, Sylvia; Bührmann, Thorsten; Hartkopf, Emanuel: Geplantes Verhalten im Übergangsprozess? – Berufsorientierungs- und Übergangsprozesse von Schülerinnen und Schülern einjähriger Bildungsgänge des Übergangssegments - In: Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2015, S. 59-72. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183444 - DOI: 10.25656/01:18344 |