details
| Title |
Andreas Kuhn: Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion. Systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015, 257 S. [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Brinkmann, Malte |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 |
| Document | full text (278 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogische Theorie; Pädagogische Praxis; Allgemeine Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Sonderpädagogik; Problemstellung; Selbstverständnis; Comenius, Johann Amos; Pestalozzi, Johann Heinrich; Rousseau, Jean-Jacques |
| sub-discipline | History of Education Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Andreas Kuhn: Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion. Systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015 (257 S.; ISBN 978-3-7815-2034-9; 46,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.01.2020 |
| Citation | Brinkmann, Malte: Andreas Kuhn: Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion. Systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015, 257 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183898 - DOI: 10.25656/01:18389 |