details
| Title |
Falk Radisch: Qualität und Wirkung ganztägiger Schulorganisation. Theoretische und empirische Befunde. Weinheim: Juventa 2009 (192 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Idel, Till-Sebastian |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 2 |
| Document | full text (214 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schultheorie; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Schulforschung; Ganztagsschule; Datenanalyse; Forschungsstand; Effektivität; Literaturbericht; Qualität; Recherche; Wirkung; Wirkungsforschung; IGLU <Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung>; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2010 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Falk Radisch: Qualität und Wirkung ganztägiger Schulorganisation. Theoretische und empirische Befunde. Weinheim: Juventa 2009 (192 S.; ISBN 978-3-7799-2152-3; 21,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 12.03.2020 |
| Citation | Idel, Till-Sebastian: Falk Radisch: Qualität und Wirkung ganztägiger Schulorganisation. Theoretische und empirische Befunde. Weinheim: Juventa 2009 (192 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186304 - DOI: 10.25656/01:18630 |