details
| Title |
Annette Leonhardt (Hrsg.): Hörgeschädigte Schüler in der allgemeinen Schule. Theorie und Praxis der Integration. Stuttgart: Kohlhammer 2009 (304 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Hübinger, Pia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 |
| Document | full text (213 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Forschungsergebnis; Schüler; Schulische Integration; Unterrichtspraxis; Sonderpädagogik; Hörbehinderter; Hörbehinderung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2010 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Annette Leonhardt (Hrsg.): Hörgeschädigte Schüler in der allgemeinen Schule. Theorie und Praxis der Integration. Stuttgart: Kohlhammer 2009 (304 S.; ISBN 978-3-1701-9574-5; 29,80 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 15.04.2020 |
| Citation | Hübinger, Pia: Annette Leonhardt (Hrsg.): Hörgeschädigte Schüler in der allgemeinen Schule. Theorie und Praxis der Integration. Stuttgart: Kohlhammer 2009 (304 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187309 - DOI: 10.25656/01:18730 |