details
| Title |
Katrin Sill: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule. Ein sozialpädagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (257 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Rother, Pia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 |
| Document | full text (214 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bewältigung; Familie; Kind; Schule; Übergang; Ganztagsschule; Sozialpädagogik; Entwicklung; Hochschulschrift; Konzeption; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Social Work and Social Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Katrin Sill: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule. Ein sozialpädagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (257 S.; ISBN 978-3-5311-7653-6; 34,95 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 03.03.2020 |
| Citation | Rother, Pia: Katrin Sill: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule. Ein sozialpädagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (257 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187835 - DOI: 10.25656/01:18783 |