details
Title |
Hans-Christoph Koller (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Sattler, Elisabeth ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 ![]() |
Document | full text (247 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Bildungsgang; Bedeutsames Lernen; Unterricht; Fachdidaktik; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Hans-Christoph Koller (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.; ISBN 978-3-86649-216-5; 22,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.06.2020 |
Citation | Sattler, Elisabeth: Hans-Christoph Koller (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194712 - DOI: 10.25656/01:19471 |