details
| Title |
Karl-Oswald Bauer (Hrsg.): Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis. Weinheim/München: Juventa 2007 (213 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Brohm, Michaela |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 5 |
| Document | full text (212 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Evaluation; Methodologie; Selbstevaluation; Selbstständigkeit; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Schüler; Unterricht; Arbeitswelt; Personalentwicklung; Professionalisierung; Berufsvorbereitung; Modularisierung; Qualitätssicherung; Theorie; Deutschland; Österreich |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2008 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Karl-Oswald Bauer (Hrsg.): Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis. Weinheim/München: Juventa 2007 (213 S.; ISBN 978-3-7799-2134-9; 19,50 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.07.2020 |
| Citation | Brohm, Michaela: Karl-Oswald Bauer (Hrsg.): Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis. Weinheim/München: Juventa 2007 (213 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196211 - DOI: 10.25656/01:19621 |