details
| Title |
Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Gröschke, Dieter |
| Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 |
| Document | full text (2.213 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Lebenssinn; Behindertenpädagogik; Dissertation |
| sub-discipline | Special Education Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Language | German |
| Year of creation | 1986 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 10.03.2010 |
| Citation | Gröschke, Dieter: Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19957 - DOI: 10.25656/01:1995 |