details
| Title |
Ursula Neumann / Heike Niedrig / Joachim Schroeder / Lous Henry Senkwa (Hrsg.): Lernen am Rande der Gesellschaft. Bildungsinstitutionen im Spiegel von Flüchtlingsbiografien. Münster u.a.: Waxmann 2003 (468 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Hamburger, Franz |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 6 |
| Document | full text (213 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Flüchtling; Migrant; Jugendlicher; Afrikaner; Biografie; Bildungsbiografie; Bildungsangebot; Bildungschance; Bildungseinrichtung; Integration; Pädagogik; Empirische Untersuchung; Hamburg |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2003 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Ursula Neumann / Heike Niedrig / Joachim Schroeder / Lous Henry Senkwa (Hrsg.): Lernen am Rande der Gesellschaft. Bildungsinstitutionen im Spiegel von Flüchtlingsbiografien. Münster u.a.: Waxmann 2003 (468 S.; ISBN 3-8309-1279-X; 29,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.01.2021 |
| Citation | Hamburger, Franz: Ursula Neumann / Heike Niedrig / Joachim Schroeder / Lous Henry Senkwa (Hrsg.): Lernen am Rande der Gesellschaft. Bildungsinstitutionen im Spiegel von Flüchtlingsbiografien. Münster u.a.: Waxmann 2003 (468 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200259 - DOI: 10.25656/01:20025 |