details
Title |
Birgit Hüpping: Migrationsbedingte Heterogenität. Pädagogische Professionalität von Grundschullehrkräften im Umgang mit Vielfalt. Wiesbaden: Springer VS 2017 (285 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Topalak, Cansu |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 |
Document | full text (210 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Qualitative Forschung; Schule; Grundschule; Schüler; Lehrer; Heterogenität; Migration; Migrationshintergrund; Einstellung <Psy>; Handlung; Professionalität; Empirische Untersuchung; Interview |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Birgit Hüpping: Migrationsbedingte Heterogenität. Pädagogische Professionalität von Grundschullehrkräften im Umgang mit Vielfalt. Wiesbaden: Springer VS 2017 (285 S.; ISBN 978-3-658-14863-8; 39,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.10.2020 |
Citation | Topalak, Cansu: Birgit Hüpping: Migrationsbedingte Heterogenität. Pädagogische Professionalität von Grundschullehrkräften im Umgang mit Vielfalt. Wiesbaden: Springer VS 2017 (285 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208348 - DOI: 10.25656/01:20834 |