details
| Title |
Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Carvalho Rodrigues, Thekla de |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 |
| Document | full text (219 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Bildung; Sprache; Sprachbildung; Mehrsprachigkeit; Heterogenität; Interkulturelle Bildung; Übergang Schule - Beruf; Handlungsfeld; Professionalisierung |
| sub-discipline | Vocational Education and Training |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.; ISBN 978-3-8309-2701-3; 34,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 18.02.2021 |
| Citation | Carvalho Rodrigues, Thekla de: Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214762 - DOI: 10.25656/01:21476 |