details
Title |
Grundmann, Diana: Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern. Handlungsfelder, Strategien und Rahmenbedingungen der Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (276 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Eulenberger, Jörg ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 3 ![]() |
Document | full text (214 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schulentwicklung; Umweltbildung; Nachhaltige Entwicklung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Lehrer; Schulleitung; Interview; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Environmental Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Grundmann, Diana: Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern. Handlungsfelder, Strategien und Rahmenbedingungen der Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (276 S.; ISBN 978-3-658-16912-1; 44,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 19.02.2021 |
Citation | Eulenberger, Jörg: Grundmann, Diana: Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern. Handlungsfelder, Strategien und Rahmenbedingungen der Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (276 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215526 - DOI: 10.25656/01:21552 |