details
| Title |
Anna Schnitzer: Mehrsprachigkeit als soziale Praxis. (Re-)Konstruktionen von Differenz und Zugehörigkeit unter Jugendlichen im mehrsprachigen Kontext. Weinheim / Basel: Beltz/Juventa 2017 (372 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Thoma, Nadja |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5 |
| Document | full text (213 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Jugendlicher; Schule; Schüler; Sprache; Mehrsprachigkeit; Bilinguale Klasse; Biografie; Ethnografie; Studie; Empirische Untersuchung; Schweiz |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Anna Schnitzer: Mehrsprachigkeit als soziale Praxis. (Re-)Konstruktionen von Differenz und Zugehörigkeit unter Jugendlichen im mehrsprachigen Kontext. Weinheim / Basel: Beltz/Juventa 2017 (372 S.; ISBN 978-3-7799-1595-9; 39,95 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 24.02.2021 |
| Citation | Thoma, Nadja: Anna Schnitzer: Mehrsprachigkeit als soziale Praxis. (Re-)Konstruktionen von Differenz und Zugehörigkeit unter Jugendlichen im mehrsprachigen Kontext. Weinheim / Basel: Beltz/Juventa 2017 (372 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216001 - DOI: 10.25656/01:21600 |